Carmen Bettini

Carmen Bettini beschäftigt sich seit 1999 intensiv mit verschiedenen Formen der Körperarbeit. Die Zulassung als Heilpraktikerin erweitert ihr breites Spektrum um Diagnoseverfahren, Anamnese sowie neue Therapieformen.

„Unter Körperarbeit verstehe ich die Verbindung zwischen Körper, Seele und Geist – individuelles Arbeiten mit individuellen Menschen. 

Persönliches Wachstum hängt stark von der Beziehung zu unserem Körper ab. Leider schenken wir unserem Körper und unseren Gefühlen zu wenig Achtung, vor allem weil wir heutzutage sehr kopflastig leben und arbeiten. Ich arbeite mit meinen Händen, meiner 

Aufmerksamkeit und meiner Intuition. Ich möchte Menschen darin unterstützen ein neues, bewusstes Gefühl für ihren Körper zu bekommen – und zu ihrer Entspannung, Ausgeglichenheit und Leistungsfähigkeit beitragen.“


Unser Körper ist unser Zuhause.